Gruß der Schulleiterin zum Ferienanfang

Liebe Schulgemeinschaft,

ein sehr merkwürdiges Schuljahr geht zu Ende, und auch wenn die Ferien anders werden als wahrscheinlich im Winter angenommen, hoffen wir, dass es eine tolle und vor allem erholsame Zeit wird.
Wir werden im neuen Schuljahr neben der soliden Arbeit im alltäglichen Schulgeschäft sicher auch wieder Erfolge für Sandburgen-Experte*innen, Forscher*innen, Spitzensportler*innen, Debattier-Profis und vieles mehr für und mit euch erreichen, auch wenn die Grundbedingungen zur Zeit erschwert sind.
Ich spreche ein riesengroßes Dankeschön an alle aus, die dazu beigetragen haben, dass wir bereits heute so gut auf diese Zeiten zurückblicken können, und bin absolut sicher, dass uns dies auch in Zukunft gemeinsam gelingen wird!
Bitte behaltet/behalten Sie diese Webseite immer im Auge, um auf dem neuesten Stand zu sein. Die bisherige Planung der Landesschulbehörde sieht vor, dass wir ca. 2 Wochen vor Schulbeginn abschließende Informationen erhalten und weitergeben können.
Beste Grüße und einen hoffentlich sonnigen Sommer… wir sehen uns dann am 27.08.2020.

Wir freuen uns auf euch und sind auch sehr gespannt, wie alles starten wird.
Silke Oetjen, OStD‘
-Schulleiterin-