Aktuelle Informationen zur Organisation des Schulstarts nach den Osterferien (8.4.2021)

Liebe Schulgemeinschaft,
bitte entnehmt/ entnehmen Sie alle Informationen zum Ablauf am Gymnasium Ritterhude den Anhängen.
Wir werden wie am Ende der Ferien geplant mit dem A-/B- Wechselszenario (sog- Szenario B) am Dienstag, 13.04.21 (Gruppe A) starten.
Zur Abholung der Testkits sollen allerdings zunächst ALLE Schüler*innen am Montag, 12.04.21 gestaffelt (siehe Anhang 1) in die Schule kommen und es können Mitschüler*innen mit dem Mitbringen der Testkits beauftragt werden. Bitte halten Sie sich an die Informationen in der Anlage. Vielen Dank.
In der Hoffnung, dass ihr und Sie gestärkt (ggf. mit Schokolade ;o) aus den Osterferien hervorgehen, werden wir auch die kommenden Wochen gut bewältigen können!

Bitte bleibt/ Bleiben Sie zuversichtlich!
Silke Oetjen, OStD‘
-Schulleiterin-