Informationen vom 29. April 2021

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

in der kommenden Woche am Donnerstag, den 06.05.21 erhalten das Kollegium und Beschäftigte des Gymnasiums und der Haupt- und Realschule die Möglichkeit, in der Schule durch ein mobiles Team des Impfzentrums geimpft zu werden. Die Impfungen erstrecken sich über den gesamten Tag. Es wird aber dadurch am Donnerstag nicht zu Unterrichtsausfällen kommen.
Da die Impfreaktionen voraussichtlich sehr unterschiedlich ausfallen können, bitten wir Sie am Freitag, 07.05.21 morgens um 7.15 Uhr die E-Mail-Konten Ihrer Kinder einmal aufzurufen, um zu überprüfen, ob es aufgrund der Impfnachwirkungen zu Unterrichtsausfällen kommen muss. Wir rechnen erst einmal nicht damit, aber um unnötigen Wegen vorzubeugen und Ihnen einen Planungsvorsprung zu geben, informieren wir Sie bereits heute.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße

Silke Oetjen, OStD‘