neu 1.7.2021: Abiturfeier in der Aula mit zwei Begleitpersonen (aktualisiert um 12 Uhr)

Liebe Abiturient*innen, liebe Erziehungsberechtigte,

die heutige Abitur-Verleihung findet aufgrund des Wetters um 19 Uhr in der Aula statt.

Aktualisierung um 12 Uhr: Nach eingehender Prüfung der Umstände freuen wir uns, nun doch 2 Begleitpersonen pro Abiturient*in in der Aula zulassen zu können. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine offizielle Bestätigung der negativen Testung. Die Begleitpersonen und Abiturient*innen bringen bitte eine Bestätigung über einen aktuell vorliegenden negativen Corona-Test mit und/oder eine Genesenenbestätigung bzw. vollständigen Impfnachweis. Ohne dies können wir leider keine Teilnahme zulassen. Wir empfehlen eine MNB während der Veranstaltung zu tragen. Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis.

Die Umstände sind besonders, aber wir machen wie immer das Beste daraus und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit und für euch.

Beste Grüße

Silke Oetjen
-Schulleiterin-