Aktuelle Informationen vom 15. Juli 2021

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

aufgrund einer Sonder-Impfaktion für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren und volljährigen Schüler*innen, die am Sonntag, 18.07.2021, in vielen Impfzentren Niedersachsens stattfindet, sind alle Schulen Niedersachsens gebeten worden, diese Informationen (Anhang) an Sie und Euch weiterzuleiten.

Das Land stellt rund 27.000 Impfdosen bereit und die Anmeldung für die Sonder-Aktion erfolgt ausschließlich telefonisch über die Hotline (0800) 99 88 665.

Weitere Infomationen zur Impfung allgemein und Möglichkeiten in Niedersachsen entnehmen Sie/entnehmt ihr bitte den Anhängen.

Zur weiteren Unterrichtsplanung für das kommende Schuljahr erhaltet Ihr/ erhalten Sie einen Brief mit dem Zeugnis. Wir sind aktuell in der Auslotung der schulin- und externen Möglichkeiten.

Vielen Dank für Euer und Ihr Verständnis.

Silke Oetjen, OStD‘
-Schulleiterin-