Teambuildung im 5. Jahrgang

Heute war wieder die Teamschmiede aus Worpswede zu Besuch in Ritterhude. Die drei Teamer Florian, Martin und Justin waren den Kindern nicht unbekannt, da sie bereits zu Beginn des Schuljahres mit ihnen gearbeitet hatten. Auch dieses Mal hatten sich die drei wieder tolle Kooperationsaufgaben einfallen lassen. Diese haben nicht nur Spaß gemacht, sondern haben auch die drei fünften Klassen zusammengebracht. Bewusst wurde dieses Mal klassenübergreifend gearbeitet, da im Herbst eine gemeinsame Klassenfahrt aller dann sechsten Klassen ansteht. So gut wie das heute mit allen zusammen geklappt hat, können wir uns da sehr drauf freuen!

Stattgefunden hat die Veranstaltung außerhalb der Schule am Kanuheim. Abseits vom Schulgebäude, ohne den Schulgong und bei diesem Wetter war das schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Sommerferien. ☀️