Klaudia Thierbach neue ständige Vertreterin der Schulleiterin

Die Schulleitung am Gymnasium Ritterhude ist wieder vollständig: Am Dienstag, 6.9.2022 wurde Klaudia Thierbach der Dienstposten einer Studiendirektorin übertragen. Sie übernimmt die Aufgaben der ständigen Vertretung der Schulleiterin. Michael Berg, der bisherige Stelleninhaber, wurde zu Beginn der Sommerferien in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet. Frau Thierbach unterrichtet die Fächer Mathematik und Biologie. Sie ist seit 2009 am Gymnasium Ritterhude tätig und war bereits in den vergangenen Jahren als Oberstudienrätin in etliche Bereiche von Schulorganisation und -leitung am Gymnasium Ritterhude involviert.
„Wir freuen uns sehr darauf, die bisherige gute Zusammenarbeit fortsetzen zu dürfen und gemeinsam viele spannende, herausfordernde und kommunikative Aufgaben anzupacken“, so Frau Oetjen und Frau Thierbach. Herzlich willkommen im Schulleitungsteam und herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Thierbach!