Informationen zu Beginn des 2. Halbjahres

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien erholsame Zeugnisferien. Bitte beachtet noch einmal, dass am Mittwoch, 1.2.2023 wegen der schulinternen Fortbildung der Lehrkräfte unterrichtsfrei ist. Wir sehen uns also wieder am Donnerstag, 2.2.2023.
Aktuelle Informationen zum Halbjahreswechsel entnehmen Sie bitte unserer neuen Schulinfo.
Am Donnerstag, 9.2.2023 ist Elternsprechtag. Anmeldeformulare, mit denen die Schüler:innen Termine bei den einzelnen Lehrkräften vereinbaren können, wurden mit den Zeugnissen ausgeteilt. Ebenso haben die Jahrgänge 10 und 11 die Wahlbögen zur endgültigen Wahl ihrer Kurse für die E-Phase bzw. die Q-Phase erhalten, Abgabeschluss ist der 17.2.2023. Die Wahlbögen und weitere Informationen sind auf der Oberstufen-Webseite zu finden.

Schulleitung und Kollegium des Gymnasiums Ritterhude