Grüße zum Beginn der Osterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir wünschen euch und Ihnen wunderbare Ferien, aufregende und erholsame Momente auf Reisen und zu Hause sowie natürlich ein schönes Osterfest.

Wir sehen uns wieder am Mittwoch, 12. April 2023 um 8 Uhr. Dann starten wir in das letzte Quartal des Schuljahres. Mit den Abiturprüfungen, v.a. aber mit der BNE-Projektwoche liegt eine spannende Zeit vor uns. Für die Projektwoche gibt es jetzt übrigens eine neue Webseite, die nach und nach mit aktuellen Informationen gefüllt wird. In dem ersten Beitrag dort ruft das Projekt „Kleidertauschbörse“ dazu auf, den Kleiderschrank zu durchforsten.

Beste Grüße im Namen des Kollegiums und der Schulleitung
Silke Oetjen, OStDn
– Schulleiterin –

PS: Auch die Kultusministerin grüßt Schüler:innen und Eltern in ihren Briefen herzlich und informiert gleichzeitig zu verschiedenen bildungspolitischen Aspekten.