Preisverleihung zum Känguru-Wettbewerb

Am heutigen Freitag, 28.4.23, wurden die Preisträgerinnen und Preisträger des Känguru-Wettbewerbs durch unsere Schulleiterin, Frau Oetjen, geehrt. Einen 1. Preis haben Henri Winkelmann (5G3) und Jacob Michaelis (5G2) gewonnen. Über einen 2. Preis können sich freuen Luis Ronge (5G1), Leonie Eggers (6G1) und Neivin Frerichs (8G1). Einen 3. Preis haben Luzie Haarer (6G3, dazu das Känguru-T-Shirt für die meisten aufeinanderfolgenden richtigen Antworten) sowie Luca Berz (5G3), Marit Scharpmann (5G1), Laura Wilken (6G3), Talia Kanbur (6G1), Emil Schmengler (7G3), Phillip Frondt (7G3) und Henry Röhe (8G1). Herzlichen Glückwunsch!

Beim Känguru-Wettbewerb geht übrigens niemand leer aus: Jeder erhält eine Urkunde sowie den „Preis für alle“, in diesem Jahr ein Legespiel.