Schulelternrat des Gymnasium Ritterhude

Wir begrüßen alle, die sich hier über die Arbeit des Schulelternrates des Gymnasiums Ritterhude informieren wollen.

Wir treffen uns, um zum Wohle und Nutzen unserer Kinder daran mitzuwirken, die Entwicklung des Gymnasiums Ritterhude als zukunftsorientierte Schule zu fördern. Die Mitglieder des Schulelternrates möchten die Schulleitung und Lehrer bei der Umsetzung des Leitbildes unterstützen.

Ziel ist eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen an Schule beteiligten Gremien.
Wir verstehen uns zum einen als Bindeglied zwischen den Eltern, der Lehrerschaft und der Schulleitung, als auch zum anderen als Ansprechpartner und Vermittler bei Problemen, Unklarheiten und Fragen im Schulbetrieb.

Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen oder der Meinung sind, dass wir über etwas an der Schule informiert sein sollten, dann sprechen Sie uns bitte einfach an!

Der Vorstand des Schulelternrats setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
Angel Marshall (Vorsitzende)
Nina Raschke (Stellvertretende Vorsitzende)

(Für eine E-Mail bitte den entsprechenden Namen anklicken)