Herzliche Einladung zu zwei tollen Theaterabenden

Am 10.6.2026 zeigen die 11er ihr Improtheater, am 17.6.26 folgt die Aufführung von „Der Club der toten Dichter“. Einlass ist jeweils um 17.30 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten!