Schulradeln: Erlebe Ritterhude vom Fahrrad aus!

Auch in diesem Jahr nehmen die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrkräfte des Gymnasiums Ritterhude wieder am Stadtradeln bzw. Schulradeln teil. Beim Radeln tun wir nicht nur etwas für die Umwelt und für unsere Gesundheit, sondern erleben die Gemeinde auch aus einer besonderen Perspektive. Wir genießen besondere Ausblicke auf die grünende und blühende Landschaft und sehen mit etwas Glück auch Fasane, Rehe oder Hasen.