Entlassung der Abiturientia 2021

Liebe Schulgemeinschaft,

am 01. Juli 2021 durften wir nun unseren Abitur-Jahrgang verabschieden! Die Rahmenbedingungen ließen es zu, zwei Begleitpersonen dabei zu haben und andere im Livestream virtuell teilhaben zu lassen. Es ist ein sehr schöner Abend geworden, der allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet hat und von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung nur so übersprudelte.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal (und gerne immer wieder) an alle ehemaligen Schüler*innen ;o)
Es war ein herausforderndes Jahr und wir haben es gemeinsam geschafft! Ihr habt es geschafft! Seid stolz!

Gerne hier noch einmal der Aufruf an alle Fotograf*innen des Abends, uns über sekretariat@gymnasium-ritterhude.de einige Fotos zukommen zu lassen.

Vielen Dank und beste Grüße

Eure und Ihre
Silke Oetjen, OStD‘
-Schulleiterin-