Fittie 2022 bei schönstem Sommerwetter

Pünktlich für unser Fittie-Sportfest für den 5. und 6. Jahrgang stellte sich wieder tollstes Sommerwetter ein. 🌞

Die Leichtathletikschule Bremen Nord lieferte uns wie gewohnt das Equipment für diesen alternativen Leichtathletik-Wettkampf, bei dem mit großem Engagement in verschiedenen Varianten gerannt, geworfen und gesprungen wurde.

Da das Stadion derzeit eine Baustelle ist, fand das Sportfest auf der großen Wiese hinter der Cafeteria und in der Sandgrube bei der Boulderwand statt.

Die Punkte wurden von Schüler:innen aus dem 11. Jahrgang gezählt – vielen Dank dafür. Ebendfalls ein großer Dank geht an den Schulverein, der mit einem großzügigen Beitrag das Sportfest unterstützt hat. Außerdem bedanken wir uns bei dem Ersthelfer, der heute auch einmal im Einsatz war.

Und nochmal ein großes Dankeschön an den Schulverein, der uns die heutige Veranstaltung mit einem Eis vom Eiswagen für alle Kinder und Erwachsenen zusätzlich versüßt hat.