Infos zum Wiederbeginn am 02.11.22, aktualisiert am 31.10.22

Wiederbeginn am Mittwoch, den 02.11.22 wird holperig….

Die dringend erwartete Erweiterung unserer schulischen Infrastruktur (Digitalpakt) wird in den nächsten Tagen und Wochen Auswirkungen im Schulbetrieb haben. Dies bedeutet u.a. konkret, dass es weiterhin einige Raumwechsel geben wird (bitte Vertretungspläne beachten) und die Offenlegung von Decken sowie neu verlegte Kabelkanäle das Bild in einigen Räumen des Moormannskamp und der Riesschule bestimmen werden. Die für die Herbstferien geplanten Arbeiten konnten durch die beauftragten Firmen leider nicht abgeschlossen werden.

Bitte respektiert die Arbeiten der Handwerker und lasst die Arbeiten unangetastet. Die Sicherheit ist gewährleistet, da die Kabel stromlos sind. Ausfälle von IServ werden wir hoffentlich vermeiden können. Wir arbeiten aktuell an Lösungen.

Wir hoffen, dass die Arbeiten schnell voran gehen und wir die verbesserte Infrastruktur bald vollumfänglich nutzen können.

Vielen Dank für Eure und Ihre Unterstützung in diesem Prozess und Verständnis.

Silke Oetjen

-Schulleiterin-